Transformation - Manifestation - Bewusst sein

Leben aus der Essenz ist ein Zurück- erinnern an das, was du in Wahrheit bist. Es ist ein Prozess der Bewusstwerdung und tiefer Wahrnehmung. Leben aus der Essenz bringt dir eine neue Freiheit. Keine Rituale, keine Methoden, kein Suchen im Aussen, sondern tiefes Eintauchen in Bewusstseinsräume, in Frequenzen, die große Transformationen ermöglichen. Einfach Sein ist kein ewiges schwelgen in Licht und Liebe, sondern öffnet einen Raum in dir, in dem alles sein darf. Freude, Lust, Wut, Trauer, Angst,.... alles darf sein. Und daraus darf der Wandel in dir beginnen.

Mehr und mehr kannst du deine Göttlichkeit erkennen und annehmen. Du lernst dich mit der Weisheit deines Körpers zu verbinden und erweckst wieder deine Seelenkraft. Du erlebst innere Sicherheit, Stabilität, tiefen inneren Frieden, innere Erfüllung, Glück und Vertrauen. 

Es ist spannend, es ist entscheident, es ist erfüllend, es ist wertvoll, es ist herausfordernd, und es ist wundervoll, es ist leicht, es macht Spaß  -  einfach zu SEIN!

Steig aus aus deinen Dramen. Erinnere dich! Wähle dich!  Wähle dein Leben und lebe dein Leben - deine Frequenz!

Ich lade dich ein, mit mir gemeinsam diesen Raum der Bewusstwerdung zu betreten. 

1 Monat, 4 Zoom-Meetings, Wochenimpulse, Austauch in der privaten FB-Gruppe, oder Telegramm,

Start: 10. November 2022, 20:00 Uhr , die Meetings werden aufgezeichnet und stehen dir in Elopage oder in der privaten FB-Gruppe zur Verfügung.

Hier geht`s zum Angebot