Was wäre, wenn du anerkennst, dass dein Körper einen großen Beitrag dazu leistet, dass dein Leben sich verändern darf?

 

In der heutigen Zeit sind wir mit vielen herausfordernden Energien und Situationen konfrontiert. Negative Medienberichte, Naturkatastrohen, Stress, Arbeitslosigkeit, finanzielle Sorgen usw., bringen uns verständlicher Weise oft in eine negative Stimmung. Als „Energiewesen“ die wir sind, verändert sich dadurch die Frequenz mit der unsere Zellen schwingen. Durch diese niedrig schwingende Energie, ziehen wir nach dem „Gesetz der Anziehung“ dann noch mehr Negativität in unser Leben. 

 ES DRÄNGT MICH, MEIN WISSEN WEITER ZU GEBEN

- das, was wirklich funktioniert

- das, was dir gut tut

- das, wovon ich überzeugt bin

Und dieses Drängen ist Führung. Führung, der ich aus tiefsten Herzen vertraue! Eine Führung in Liebe, aus der Quelle der Liebe!

Tauche ein in die wundervolle Welt deiner Aura und staune, was alles möglich ist. Sei bereit zu empfangen!

Leichtigkeit, Freude, Gesundheit, Spaß, Geld,......

Einzelsession per Zoom € 139,00 

1 Monat Aura-Magie vom 2.05.22 bis 1.06.22,  Energie ziehen, neu kreieren, Körper-bewusst-sein, Schwingung erhöhen,... 8 Zooms, tgl. Austausch und Impulse in der privaten FB-Gruppe, €  222,00

Warum einen Monat? Um dran zu bleiben! In der Energie zu bleiben! Es nützt nicht viel, es sich einmal anzuhören und dann wieder zu vergessen. Es geht hier ums Tun! Für dich!

Hier gehts zum Angebot