Wie anders könnte dein Leben sein, wenn du deine Einzigartigkeit und Vollkommenheit anerkennen und leben würdest?

Lass dich berühren - tief in deinem Herzen, tief in deiner Seele.

Deine persönliche Seelenbotschaft wirkt in dir, so wie du es gerade brauchst. Diese Worte bringen Veränderung auf Seelenebene. Unterstützend wirkt auch die hinterlegte Musik, die sehr harmonisierend wirkt. Erlaube dass die Worte und Töne in dir wirken und Veränderung ermöglichen!  In diesen Botschaften sind Energiekristalle eingebettet, die dich mit deiner Ursprungsenergie verbinden und in deine Energiestruktur eingebettet werden. Damit öffnet sich ein Weg zur Selbstheilung und lässt dich erkennen, dass Veränderung in dir geschieht, durch das, was du bist.

Nach der Buchung bekommst du von mir einen Termin für ein Gespräch. Die Seelenbotschaft sende ich dir danach als Audio zu. Ich empfehle mehrere Wochen damit zu "arbeiten", damit sich die Informationen mehr und mehr in dir integrieren und verankern.

Hier geht's zur Buchung