WORKSHOP  KRAFTVOLL IM LEBEN - KRAFTVOLL DURCH DIE NEUE ZEIT

In der heutigen Zeit sind wir mit vielen herausfordernden Energien und Situationen konfrontiert. Negative Medienberichte, Naturkatastrohen, Stress, Arbeitslosigkeit, finanzielle Sorgen usw., bringen uns verständlicher Weise oft in eine negative Stimmung. Als „Energiewesen“ die wir sind, verändert sich dadurch die Frequenz mit der unsere Zellen schwingen. Durch diese niedrig schwingende Energie, ziehen wir nach dem „Gesetz der Anziehung“ dann noch mehr Negativität in unser Leben.

In diesem Workshop zeige ich dir, wie du in herausfordernden Zeiten mit viel Vertrauen, kraft- und energievoll durchs Leben gehen kannst, und deine Einzigartigkeit und Vollkommenheit in dir selbst wieder erkennen, annehmen und leben kannst.

Die Erdung der neuen Zeit, das neue Chakrensystem, Reinigung auf allen Ebenen, die Verbindung zu deinem höheren Selbst und verschiedene Arten des Energieziehens sind Teil dieses Workshops.

Zum Schluss erhält jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin noch eine „geistige Aufrichtung.“


 9:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Schlagturn 18, A-6135 Stans

Kosten € 250,00

Termine Herbst 2021: SA 16.10., SA 30.10., SO 14.11., SA 20.11.

Beschränkte Teilnehmerzahl, Anmeldung bitte telefonisch oder per Email