Ich bin 1967 in Tux im Zillertal geboren und gemeinsam mit meinen Eltern, Großeltern und 4 Geschwistern auf einem Bergbauernhof aufgewachsen. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. 

Im Grunde hatte ich eine schöne Kindheit. Ich musste, so wie auch meine Geschwister, zwar sehr viel auf unserem Hof mitarbeiten, aus heutiger Sicht hat mir das aber keineswegs geschadet. 
 
Ich war als Kind sehr sensibel und verletzlich. Bestimmte negative Situationen und Gesagtes brannten sich sehr tief in mir ein und mein Selbstwert schwand immer mehr. Auf einer Skala von 1 – 10, wobei der Höchste Wert bei 10 liegt, hatte ich gefühlt einen Selbstwert von minus 1. So habe ich es lange Zeit empfunden. Ich wurde immer schüchterner und traute mich kaum zu sprechen. Aus Angst etwas Falsches zu sagen, sagte ich lieber nichts. Ich wurde immer mehr zu einer stillen Beobachterin. Ich flüchtete immer mehr in eine Anderswelt: Übernatürliches, Engel, Geistwesen, Geistiges Heilen, Energetik und Spiritualität faszinierten mich.
Ich begann, verschiedene Seminare und Ausbildungen zu absolvieren. Dadurch, und ganz besonders durch das Meditieren, begann sich mein Selbstbild zu ändern. Ich begann mich zu erinnern: An meine Kraft, an die Liebe, an das Licht, an das wunderbare Seelenwesen, das ich bin. Durch das Wissen und Annehmen meiner mir innewohnenden Kraft, das tiefe Vertrauen in eine höhere Macht - für mich ist es Gott – begann eine große Transformation in mir. Ich fand den Weg zurück zu mir!
Heute weiß ich, dass selbstbewusstes Auftreten gut und wichtig ist, aber nicht unbedingt damit zu tun hat, sich seines wahren “Selbst” bewusst zu sein. Dies bedeutet das Annehmen unserer Essenz, unserer wahren Wirklichkeit, und daraus zu agieren.
Ich liebe es zu meditieren und in der Stille zu verweilen. Und ich liebe meine Stimme, liebe es zu sprechen, und mit medial geführten persönlichen Meditationen die Herzen der Menschen zu berühren. Ich liebe das Leben. Ich finde es spannend und bin voller Vorfreude auf das, was kommt. Ich weiß, dass ich stets geführt, beschützt und geliebt bin.  Ich fühle mich tief verbunden mit der Natur, der geistigen Welt, und fühle mich immer mehr eins mit Gott.
Diese Verbundenheit, das tiefe Urvertrauen und die Begeisterung für das Leben möchte ich weitergeben. Mein Wunsch ist es, dass sich alle Menschen wieder an ihre Kraft, an die Liebe, an das Licht und an ihre Vollkommenheit erinnern. 

 

Ich liebe

vegetarisches und veganes Essen. Ich liebe Schokolade und Torte. Ich liebe es spazieren zu gehen, und lese gerne. Ich liebe die Tiere, besonders meine kleine Hündin Shiva. Ich liebe es in der Natur zu sein und staune immer mehr über Gottes wunderbare Schöpfung. Ich liebe meine Familie, ich liebe........

und große Dankbarkeit erfüllt mich immer mehr!

 

                            IMG 20180813 124447

                                    

Wenn ich in meinen Texten Gott erwähne, meine ich die wunderbare liebende Schöpfermacht, die Allem und Jedem innewohnt, und durch die alles Leben entstanden ist. Entstanden aus der Uressenz Gott!  Christliche Werte sind mir sehr wichtig.  Aber ich distanziere mich von allen durch Menschen hervorgerufenen Religionen, die vielfach nur der Machtausübung und der Unterdrückung von Frauen dienen.

 Strich oben

Meine Ausbildungen

  • Ausb. zum Transformationscoach n. Sabine Vogelsberg
  • Ausb. zum Medium der neuen Zeit
  • Geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung
  • Aura- und Chakrenarbeit nach Heiko Wenig i. A.
  • Elise - Mila Impulstechnik
  • Lebens- Sterbe- und Trauerbegleitung, Lehrgang der Caritas
  • Meditationslehrerin – am Institut für Spirituelle Psychologie bei Eckhart Wunderle
  • Kraftvoll Leben – Systemisches Erfolgstraining - bei Günther Klocker und Maria Rogl-Schiebl
  • Access Bars®
  • Klangschalenmassage

 

Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Psychologen oder Therapeuten.