Ich bin 1967 in Tux im Zillertal geboren und gemeinsam mit meinen Eltern, Großeltern und 4 Geschwistern auf einem Bergbauernhof aufgewachsen. 
Schon früh entdeckte ich meine Liebe zur Energetik und Spiritualität. So absolvierte ich neben meiner Tätigkeit als Pflegehelferin verschiedene Ausbildungen in diesem Bereich. Durch meine Spiritualität öffneten sich immer wieder neue Perspektiven und Sichtweisen. Ich konnte viele seelische Verletzungen, die jeder Mensch bewusst oder unbewusst in sich trägt, sowie schwierige Lebenssituationen annehmen, heilen und an ihnen wachsen. Die Energetische Arbeit hat mir sehr geholfen den einen oder anderen Zusammenbruch der heilen Welt leichter zu bewältigen.

Durch das Annehmen meines "Still seins" im Außen, erkannte ich das Potenzial meiner inneren Stille.

Ich liebe

es still zu sein, in der Stille zu verweilen und mich voll Vertrauen führen zu lassen. Ich liebe es, Menschen zu begleiten, damit sie mit mehr Vertrauen, Gesundheit und Freude durchs Leben gehen können. Ich liebe es ein Medium der neuen Zeit zu sein, um mit den Botschaften Herzen zu berühren.

Ich liebe

vegetarisches und veganes Essen. Ich liebe Schokolade und Torte. Ich liebe es spazieren zu gehen, und lese gerne. Ich liebe die Tiere, besonders meine kleine Hündin Shiva. Ich liebe es in der Natur zu sein und staune immer mehr über Gottes wunderbare Schöpfung. Ich liebe meine Familie, ich liebe........

und große Dankbarkeit erfüllt mich immer mehr!

 

   

                                    

 

 Strich oben

Meine Ausbildungen

  • Ausb. zum Medium der neuen Zeit
  • Geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung
  • Aura- und Chakrenarbeit nach Heiko Wenig i. A.
  • Elise - Mila Impulstechnik
  • Lebens- Sterbe- und Trauerbegleitung, Lehrgang der Caritas
  • Meditationslehrerin – am Institut für Spirituelle Psychologie bei Eckhart Wunderle
  • Kraftvoll Leben – Systemisches Erfolgstraining - bei Günther Klocker und Maria Rogl-Schiebl
  • Access Bars®
  • Klangschalenmassage

 

Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Psychologen oder Therapeuten.