Körper, Geist und Seele in Balance

 

 Im energetischen Weltbild existiert jedes Lebewesen und jedes System körperlich und feinstofflich. Als Humanenergetikerin arbeite ich großteils auf der feinstofflichen Ebene. Das von der Berufsgruppe der Humanenergetiker erarbeitete "Drei Ebenen - Model" stellt den Arbeits- und Wirkungsbereich der Humanenergetik transparent und nachvollziehbar dar. 
Ethik und Verantwortung, das Einhalten der Standesregeln, Seriosität und Verschwiegenheit sind für mich selbstverständlich.

Energiearbeit beschäftigt sich mit den feinstofflichen Ebenen in und um unseren Körper. Bei einer Anwendung wird folgendes berücksichtigt:

- körperliche und organische Befindlichkeiten
- emotionale und psychische Stimmungslage

Ich arbeite mit den im Berufsbild der Humanenergetiker gelisteten Methoden, zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit.      

   Video Humanenergetiker "Finde Deine Energie" -   https://youtu.be/twD5ue_hfs0   

   Weitere Informationen über das "Drei Ebenen - Model" und Humanenergetik findest du hier: https://www.humanenergetiker.co.at/

     

 Disclaimer:

Meine Energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie). Es ist nicht relevant, ob die Klienten krank, gesund, jung oder alt sind. Die Anwendungen können allgemein entspannend, ausgleichend, aktivierend und stärkend wirken und so das Wohlbefinden stärken. Ich arbeite mit den im Berufsbild der Humanenergetiker gelisteten Methoden lt. WKO Österreich. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Meine Humanenergetische Dienstleistung ersetzt keine medizinische und therapeutische Behandlung von Krankheiten.

 

     Vorderlanersbach 117 |  A - 6293 Tux | Tirol | Zillertal | Österreich