Referenzen zu meiner Arbeit:

Seelenbotschaft

 

 

Aura-Magie

Liebe Elisabeth!

Ich bin so dankbar und überglücklich, was ich in dieser Zeit mit dir erleben durfte.
Die Meditationen die entspannende Musik und deine wunderbare einfühlsame Stimme hat mir gezeigt wie tief ich mit dem Universum mit Gott und den Engeln verbunden bin.
Du hast mir gezeigt, was alles möglich ist.
Dank dir liebe Elisabeth durfte ich wunderbares erleben. Ich freue mich auf alles schöne was noch kommt und ich es voller Freude und liebe annehmen darf.
Tausend Dank an dich 🙏
Elke❤️

 

E. G.

Liebe Elisabeth,

ich danke dir für die angenehmen Stunden die ich schon bei deinen Behandlungen verbringen durfte, für die vielen guten Gespräche und deine positiven Gedanken die alles wieder etwas heller werden lassen. Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten „Kurzurlaub“ bei dir.

Alles Liebe und es ist schön, dass es dich gibt!

Maria.G.

Klangschalenmassage

„Es ist faszinierend, wie unterschiedlich ich die Klangschalen bei jeder Anwendung wahrnehme.

Beim letzten Mal war ich vorher in einer pessimistischen Grundstimmung, hatte Stress und mein Kopf war voll mit negativen Gedanken. Während die Schwingungen der Klangschalen in meinem ganzen Körper vibriert haben, ist mir richtig bewusst geworden, dass auch Gedanken und Worte Schwingungen sind und sich im Körper verbreiten. Bei jedem negativen Abdriften meiner Gedanken haben mich die Klänge zurückgeholt. Der ganze Stress und die Negativität war danach weg und hat sich gewandelt in positive Energie, Lebensfreude und Leichtigkeit. Die Klangschalen haben mich tatsächlich in meine Mitte gebracht. Sie bringen mich auf behutsame und feinfühlige Weise in Gleichklang. Elisabeth, du bringst die Schalen mit großer Achtsamkeit zum klingen und zum schwingen. Ich bin dir sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung bei dir machen durfte und freue mich schon was das nächste Mal bringt.“

Regina B.

Strich oben

 


 Elisabeth Geisler hat mir sofort
das Gefühl des Verstandenseins gegben.
Es geht von ihr eine positive und beruhigende Energie aus. Die Arbeit mit den Chakren und die Meditation hat mir sehr gut
getan.

Es hat bei mir, und in weiterer Folge in unserer Familie sofort etwas bewegt und verändert.
Es ist etwas ins Rollen gekommen, und das ist auf jeden Fall besser, als in einer unguten Situation zu verharren.
Mein Blick hat sich aus dem Dunkel zum Hellen und der Weite des Lebens gewendet.
Der Weg wurde nicht leichter, aber die positive Einstellung und die Lebensfreude haben wieder langsam die Oberhand
gewonnen. Ich habe sehr viele Tipps, die einfach im Alltag anzuwenden sind, aber sehr effektiv sind, gelernt.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Die ganze Abwicklung war mit Elisabeth sehr angenehm und unkompliziert, auch Terminverschiebungen waren möglich und
kein Problem.
Ich muß nicht außer Haus gehen, der Aufwand und die Hemmschwelle sind also gering.
Der zeitliche Abstand zwischen den Sitzungen ist sicher individuell. Bei waren so 10 - 14 Tage Abstand ideal.
Auch das Angebot nach den 5 Sitzungen für ein halbes Jahr noch montliche Sitzungen in Anspruch zu nehmen finde ich gut.
Ich werde versuchen die Übungen in meinem Alltag einzubauen. Die Sitzungen waren eine Bereicherung und eine Hilfe
für mich, dafür bin ich sehr dankbar.

Roswitha R.