Eine Reise in die Casa de Dom Inacio ist eine ganz besondere Reise. Ich selbst durfte 2017 so viel wundervolles in Abadiania erleben, das ich in Worten kaum beschreiben kann. Und so freue ich mich, dass diese Heilreisen weiterhin angeboten werden.

Gesamter Text von Beatrice Wiesli:

nächste Reisen in die Casa de Dom Inacio nach Abadiania, Brasilien mit Beatrice Wiesli

vom 15. - 30. Oktober & vom 28. Januar - 12. Februar 2024

Liebe Freunde, Verwandte und Bekannte  

die ersten Flüge für unsere nächste Reise nach Abadiania sind bereits gebucht :-))) 
... und wenn Du für den Januar planst, so wäre die Flugbuchung bereits jetzt möglich :-)

Die vergangene Reise in die Casa de Dom Inacio in Brasilien war ein grosser Segen - so eindrücklich und heilsam - die liebevolle Energie, in der wir einfach "baden" durften - die riesige Unterstützung, wenn wir Mut, Vertrauen und Kraft suchten - die Möglichkeit, einfach alles loszulassen, auszuruhen zu regenerieren und uns von der Geistigen Welt und den Wesenheiten des Lichtes umsorgen und pflegen zu lassen – wieder einzukehren, in die göttliche Ordnung und wieder anzukommen, bei uns selbst – in tiefem Frieden und in der Versöhnung mit den Situationen in unserem Leben, die uns vorher so viel Kraft genommen haben. Wie wunderbar, neue Vitalität, Freude und Heiterkeit in den Gesichtern zu sehen!

Mit grosser Dankbarkeit durfte ich miterleben, wie die Gruppenmitglieder die Erlaubnis zu allen Heilungsschritten in Körper & Seele gegeben haben und wie sie vieles loslassen konnten, was ihnen dafür im Wege gestanden hat – dies als freudiger und teils auch schmerzlicher Prozess. Alle haben die Verantwortung für sich selbst (wieder) übernommen und sich für sich entschieden - und folgten – manchmal im inneren Gespräch mit Santa Rita, der Quelle und den Wesenheiten des Lichtes – ihrer Intuition und ihrer inneren Stimme. So konnten sie erkennen, welche «Behandlung» nötig war, um den nächsten Schritt zu vollziehen: Meditation, Geistige Operation, Wasserfall, Kristallbettsitzungen, usw.

Die fokussierte und freudige «Arbeit», die Gebete, die gemeinsamen Gespräche in der Gruppe und die Einzelgespräche mit mir, die Entspannung und Anteilnahme - und die Berührung des Lichtes, trugen Früchte und «Wunder» zeigten sich: die Hüftschmerzen waren praktisch weg und die Beweglichkeit grösser, ein Gangbild harmonischer und aufrechter, die Artikulation beim Sprechen besser, die Augen wacher und lebendiger, ein emotionaler Panzer löste sich auf und innere Kraft, Selbstliebe und Selbstfürsorge, sowie Klarheit wuchsen spürbar -  einfach nur Gnade! 

Der Aufenthalt im Mai war so kraftvoll und wohltuend, dass die nächste Reise bereits im Oktober wieder stattfinden wird - zwei Wochen später als ich zuvor kommuniziert habe - nämlich vom 15. - 30. Oktober. 
Voraussichtlich werden wir wieder in der Pousada Luz Divina wohnen, wo sich die ganze Gruppe sehr wohl gefühlt hat - in den wunderschönen, grosszügigen Zimmern, in der Ruhe und mit dem feinen Essen :-)

Wenn Du mehr über diese transformierende und unvergessliche Reise in die Casa de Dom Inacio wissen möchtest, so bitte melde Dich ungeniert.
Für die Reise nach Brasilien sind keine Corona Tests mehr nötig.

Aber jetzt genug der Worte - gerne lasse ich die Gruppenmitglieder über ihre Erfahrungen sprechen - Du findest ihre Rückmeldungen unter dem Foto der beeindruckenden Drachenbaum Agave :-)

Angaben bezüglich Fernbehandlungen über Foto findest Du unter den Casa Bildern  

von Herzen alles Liebe und in riesiger Vorfreude und Dankbarkeit

mit ganz viel Licht, Segen und Leichtigkeit - und wenn Du möchtest, so bitte leite dieses Mail weiter an Interessierte und Freunde     

Beatrice Wiesli
+41 (0) 78 880 18 15, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

Rückmeldungen der Reiseteilnehmenden vom 14. – 28. Mai
 
L: 
Obwohl der Meditationsraum mit den Meditierenden sehr übersichtlich ist, ist die Energie gleich stark, wenn nicht stärker im Vergleich zu meinen Besuchen, wo Joao noch als Medium tätig war. Ich empfinde den jetzigen Besuch aufgrund der Ruhe und Stille als grosse Bereicherung. Die Geistige Welt fühle ich näher und intensiver und spüre die innere Führung stärker. Die Antworten, ob ich zum Beispiel eine Operation brauche oder meditieren sollte, finde ich in mir – sie sind einfach da – und die Verbindung zur geistigen Welt ist kraftvoller und gibt mir das Gefühl von tiefer Geborgenheit, «getragen sein» und «umarmt werden».
Ich bin mit meinen Hüftproblemen links angereist – was medizinisch nur durch ein künstliches Hüftgelenk behoben werden kann (Arthrose, Grad 4, Diagnose 2018). Die Hüfte habe ich bei Santa Rita und in den Meditationen zum Thema gemacht und habe spürbare, positive Veränderungen in der Beweglichkeit und die Schmerzen sind praktisch weg.
Die Blaue Crema und die Kristallbettsitzungen (immer 40 Minuten) haben mir auch geholfen.
 
S:
Der Besuch in der Casa hat mich emotional stark bewegt, sodass mir sogar Tränen gekommen sind, die ich seit 30 Jahren nicht mehr gehabt habe. Ich habe sehr viele Kurse in Bewusstseinserweiterung besucht und habe hier eine Quelle gefunden und realisiert, dass ich nicht alles selbst tun muss, sondern um Hilfe bitten kann. Jetzt habe ich diese Sicherheit.
Durch das Gebet und die Meditation habe ich eine Veränderung in meinem Körper erlebt. Mein jahrzehntelanger «emotionaler Panzer» ist jetzt aufgelöst und ich bin sehr berührt, von der Heilungsarbeit in der Casa, wo alle für alle meditieren und füreinander da sind.
 
G:
Ich erlebte eine tiefe Meditation und hatte plötzlich eine Flüssigkeit, die beim Liegen tagelang aus dem linken Ohr geflossen ist – seither ist mein Ohr freier, ich höre besser und der Tinnitus ist viel schwächer. Das Sprechen ist besser und das «Kieferzittern» ist schwächer - und mein Gang aufrechter. Jetzt habe ich viel mehr Ausdauer. Ausserdem sind meine Augen wacher und mein Gesichtsausdruck viel lebendiger und gelöster. Ich habe wieder mehr Humor und Spass und meine Lebensfreude ist wieder da – Mein Weg hierher ist von «Oben» geführt (Diagnose ALS)
 
A:
Ich kam als Begleitperson zur Unterstützung meines Mannes und habe gemerkt, dass ich auf das Feinstoffliche sehr stark reagiere – auch körperlich habe ich auf die starke Energie reagiert. Es hat in mir sehr tiefe Seiten bewegt und ich habe gelernt, dass ich mehr auf mich schauen und loslassen muss. Verantwortung abgeben und aus meiner «Überheblichkeit» im Sinn von alles und jeden retten können herausgehen muss und dass ich vertrauen kann, dass es meinem Mann wieder besser geht. Als ich kam, war ich sehr erschöpft und nach 2 Interventionen (Operationen) sind meine Batterien wieder gefüllt. Ich habe die Zeit hier sehr genossen und bin sehr dankbar.
 
F:
Meine Dankbarkeit ist ganz stark und mein Herz so ruhig – es ist ein Wegweiser für mein Befinden – und ich konnte ganz tief schlafen und konnte meine tiefen Ängste und meine Trauer loslassen. Hier habe ich mich in Liebe von der Energie getragen gefühlt und auch von der Gruppe – und - ich hatte ein wunderbares Zimmer.
Als ich in der Meditation in der Casa in einem Sessel sass, habe ich mich sehr leicht und so frei gefühlt und meinen inneren Auftrag noch einmal wahrgenommen – in heilender Liebe «Sein», die alles übersteigt – ich möchte mit heilender Liebe wirken - ja, alles ist Liebe und alles ist Eins.
Auch diese Synchronizität von allem – meine inneren Gedanken und die Gleichzeitigkeit mit dem Aussen war für mich so tief berührend: «keine Sonne im Zimmer – und als ich an die Sonne dachte, so kam sie sofort» oder «ich habe mir überlegt, ob ich eine Sodalith Halskette kaufen soll, hatte aber dazu keine Gelegenheit mehr und siehe da – am Abend kommt ein Mädchen und verkauft mir genau diese Halskette auf der Strasse».
 
E:
Zu Beginn war ich zwiespältig, ob ich überhaupt reisen soll? Ich kam vor 5 Jahren hierher und dann kam die Neugierde auf, dieses Abadiania, zweiter Teil mit der neuen Situation zu erleben. Ich habe nach wie vor eine subtile, hoch energetische Situation erlebt, die wahrscheinlich auf der ganzen Erdoberfläche einzigartig ist. Die hohe Erdschwingung ist noch voll da und die kosmische Liebesenergie, die sich von Oben mit der Erdschwingung verbindet, hat sich in den 5 Jahren überhaupt nicht verändert.
Hier habe ich realisiert, dass ich eine Problemzone habe, der ich meine volle Aufmerksamkeit widmete – die Hautirritationen, die sich immer wieder zur Vorstufe von weissem Hautkrebs weiterentwickelte. Dafür habe ich eine spirituelle Intervention (Operation) erhalten und bin in voller Erwartung auf ein positives Resultat.
 
T:
Zuerst dachte ich, dass ich keine Themen hätte - ich kam nach 9 Jahren wieder einmal da, um einfach die Energie zu geniessen. Doch dann kamen verschiedene Themen hoch: zum Beispiel mein Kinderwunsch war viel stärker in mir, als ich gedacht habe – damit wurde meine Einstellung zu Partnerschaften klarer. Ich bin ein Freigeist, das Klassische muss nicht sein. Die Kinderfrage hat sich für mich, auch durch offene Gespräche in der Gruppe, geklärt. Dabei waren die anderen Teilnehmenden sehr behutsam. Ich merke, dass ich einen freien Geist habe und eine feingeistige Wahrnehmung und ich kenne jetzt bei Grenzüberschreitungen, auf die ich mit Anspannung reagiere, Möglichkeiten um wieder ins Lot zu kommen.
Die Energie hat mir sehr gut getan und mir bei der Beantwortung meiner Fragen geholfen.